Über uns

Gegründet wurde Zimmermann Inventuren im Jahr 1988. Somit sind wir einer der ältesten Inventurdienstleister in Deutschland. Es war schon immer unser Anspruch, unsere Kunden und Geschäftspartner*innen bestmöglich zu betreuen.

Als Arbeitgeber und soziales Unternehmen war und ist es uns immer wichtig, unseren Mitarbeiter*innen ein soziales Arbeitsumfeld zu bieten. Wir arbeiten stets daran, unsere Mitarbeiter*innen zu schulen und zu fördern.

Ihr Inventur-Partner

Seit 1988 erbringen wir Inventurdienstleistungen vorwiegend für den Einzelhandel und für Baumärkte.

Laufend optimierte Arbeitsprozesse liefern unseren Kunden die besten Ergebnisse.

Unsere Geschäftspartner

Unser fairer Umgang mit unseren Geschäftspartner*innen spiegelt sich in unserer Unternehmensphilosophie wider:

Vertrauen – das sich auszahlt.

Unsere Leistungen

Mit unseren auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Inventur-Lösungen sichern wir die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir setzen individuelle Wünsche unserer Kunden für die Inventuraufnahmen flexibel und zeitnah um.

Unsere Grundsätze

Unsere Grundsätze sind Qualität, Neutralität und Flexibilität.

Diese setzen wir für Ihre Inventur zuverlässig nach aktuellen Standards und nach Ihren individuellen Inventur-Richtlinien um.

Unsere Verpflichtung

Wir verpflichten uns, Ihren Anforderungen an die Inventuren durch konstante Weiterentwicklung und neuen Lösungen immer einen Schritt voraus zu sein.

Davon profitieren Sie für Ihre Inventur.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter, Inventurhelfer und Inventurhelferinnen sind unser wertvollstes Kapital. Sie stehen für die Qualität unserer Inventuren.

Wir bieten sichere, langfristige und faire Anstellung mit Aufstiegschancen. Viele unserer Saisonarbeiter sind uns schon mehr als 10 Jahre treu.